CASAMEDIA in CANNES ausgezeichnet!
28.09.2017 > CM 2017 News 2017
The Silver Dolphin in Marketing Communication B2B goes to CASAMEDIA filmproduktion - für den Fronius Film „Everyday is a new Beginning“. Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien und TV-Produktionen. Die legendäre Filmhauptstadt lockte auch dieses Jahr mehr als 260 Besucher zur Preisverleihung nach Cannes. Gefeiert wurde bei der Welcome Party am Strand des InterContinental Carlton und beim eindrucksvollen Champagner-Empfang auf der Terrasse des Palm Beach Cannes. Das Highlight war das festliche Awards Gala Dinner, bei dem die Gewinner enthüllt und für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden.
Die Linzer Filmproduktion CASAMEDIA gewinnt den Silbernen Delphin für den Film „Everyday Is A New Beginning“ in der Kategorie Marketing Communication B2B.
Das Cannes Corporate Media & TV Awards Festival ist das weltweit größte und wichtigste Festival für Corporate- und Wirtschaftsfilme. Die Award Gala fand am 28. September 2017 bei Sonnenuntergang im Palm Beach in Cannes statt. In Anwesenheit von über 270 internationalen Gästen und Filmemachern wurde uns im Rahmen der Awards Gala der Preis von Festivaldirektor Alexander V. Kammel überreicht. Für die CASAMEDIA filmproduktion ist das nach 2011 und 2012, bereits der Dritte Award in Cannes!
Der Film für Fronius Perfekt Welding nimmt die Zuseher mit auf die höchsten Gipfel und in das tiefste Labyrinth der Industrie. Um an jedem denkbaren Ort und auch unter den härtesten Bedingungen eine perfekte Schweißnaht gewährleisten zu können, hat Fronius Perfect Welding die Transpocket-Serie weiterentwickelt. Die Aufgabe des Filmes ist es, über die Eigenschaften dieser digitalisierten und intelligenten Gerätegeneration zu informieren und ihre Tauglichkeit unter schwierigsten Umständen zu beweisen.
Wir freuen uns über die Auszeichnung und den internationalen Erfolg unseres FRONIUS-Filmes. Mit CASAMEDIA freut sich unser Auftraggeber: FRONIUS International GmbH und Head of Marketing Martina Fuchs-Auer, MBA.
Artikel lesen »